Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradsperre: wie isses bei euch?
#1
hi,
wenn Schlüssel Steckt könnt ihr dann die lenkradsperre einrasten?

War heute ein Mängel beim Tüv, ich kenne das nicht anders als das das geht.
Sollte halt nur nicht bei zündung reinfallen :keks:

Wie ists bei euhc

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein, geht definitiv nur bei abgezogenem Schlüssel. Wär ja übel wenns anders wäre!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
geht bei beiden erst, wenn der schlüssel abgezogen ist.
kenn ich auch nich anderes von anderen marken.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi,
hab was herausgefunden.

Dreh ich sclüssel vom laufendem motor auf aus, und dreh am lenkrad passiert nix
sobald ich nun den schlüssel (dauergebrauch) einen - 3 milimeter rausziehe klack lenkradschloss.

Mit dem "neuerem" erstazschluessel kommt das erst etwas später aber minimal
beides jedoch nur in ausstellung, also da, wo man den schlüssel reinsteckt..
richtig so, kann das eine rmal testen?

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na ihr,
hatten wir das thema nciht erst vor einer oder zwei wochen?
egal, war eben draussen und habs ausprobiert:
schlüssel MUSS bei mir draussen sein, damit es einrastet und das war schon immer und bei jedem auto so!
vll ist bei dir irgendwas kaputt oder so?!


lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab ma getestet.
bei meinem twingo ratet das schloß erst ein, wenn der schlüssel vollständig drauszen ist.
bei unserm alten transit kann man das schloss einrasten, wenn der schlüssel zu 3/4tel drauszen ist.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also meins rastet auch erst nachdem ich den Schlüssel vollständig abgezogen habe. Habe bisher auch bei meinen EX - Auto´s nix anderes festgestellt. Immer erst der Schlüssel raus, dann rastet das lenkradschloß an.

Sorry, mehr kann ich f´dazu nicht Beitragen.. Embarassed
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
was is wenn es garnich einrastet? Razz
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach ws besuch lenkradsperre defekt?!wer zahlt nun? jadory 2 3.962 10.06.2010, 07:40
Letzter Beitrag: jadory
  Frage an euch!!!! Twinni 3 1.675 24.09.2007, 14:47
Letzter Beitrag: Twinni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste