Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschen beim Peugeot
#1
Hallo, mal folgendes Problem. Bin gerade mit einer Kollegin von Berlin nach Köln unterwegs. Fahren mit ihrem Peugeot (203???). Wir haben bemerkt, dass beim GERADEAUSFAHREN irgendwas quietscht. Würde es als fast hochfrequent bezeichnen. Ist permanent zu hören. Sobald aber nur ein ganz kleines Stück nach rechts oder links gelenkt wird ist es weg. Hat jemand selbiges Problem schon mal gehabt? Wenn sie bremst ist es kurze Zeit weg. Scheint von vorn zu kommen. Bremsen sind aber erst vor 1000km gemacht worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Könnten feste Bremssättel oder Führungen sein. Zerlegen und prüfen. Oder es klemmt was zwischen Belag und Scheibe. Das ist alles ungefährlich, vielleicht verschwindet es nach ein paar Gewaltbremsungen. Wurde die Bremse korrekt mit Montagepaste zusammengebaut und vorher gereinigt?

Du kannst auch versuchsweise die Beläge ausbauen und auf grobem Schmirgelpapier abziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot Drehzahlmessersignal 9eor9 30 19.702 16.08.2016, 19:27
Letzter Beitrag: Harald_K
  International Peugeot, Citroen, Renault forum intertuning 1 3.041 02.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: intertuning

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste