Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IAW 6R30 ECU im C063?
#1
ZZTwingo1 
Hallo miteinander, sehr blöde Frage:

Muss man bei einem Steuergerätetausch bei einem C3GA700 (C063, IAW 6R20) gegen eine spätere ECU vom C064 (IAW 6R30) die Wegfahrsperre im neuen Steuergerät irgendwie umgehen oder sollte das kein Problem sein?

Hintergrund: Mit etwas Glück die Schubabschaltung aus dem C064 übernehmen.
Wäre natürlich kein Hals- und Beinbruch wenn das nicht ginge, aber das interessiert mich schon länger.

Die Wegfahrsperrenthematik wurde ja schon öfters durchgekaut, nur hat mein C063 keinen Dekoder oder ähnliches, womit man im Fall der Fälle das Problem umgehen könnte. Daher frage ich hier um Hilfe, falls jemand die Expertise hätte c:


Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist sie drin muss man sie rauswerfen, das geht mit einer recht günstigen Hardware.
Sie muss nur am Markt sein, und da ist sie nicht mehr so häufig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: coolantdrinker1


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code unknown C063 9eor9 2 2.587 12.09.2015, 10:37
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste