Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankdeckelklappe verloren
#1
Hallo ich habe heute festgestellt das ich meinen Tankdeckel verloren habe.
Die Halterung war schon extrem verrostet und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Nun die Frage, was kann ich da noch machen oder ist nix mehr möglich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es ist Twingo C06 Bj. 98
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da du so lange gewartet hast, bis du ihn endlich verloren hast, würde ich jetzt wieder abwarten.
Evtl wächst einer nach... Rolling Eyes

Wenn ich mir die Bilder so ansehe glaube ich nicht, das man da noch "Fleisch" findet um was
dran zu schweißen. Mal schnell was machen geht da jedenfalls nicht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mir ist schon bewusst das kein neuer Tankdeckel " nachwächst" Wink

Ich hatte das Auto vor 6 Monaten geholt, leider stellten sich nach und nach immer mehr Mängel raus...
Beim Tankdeckel sah es gut aus bis vor einem Monat.
Da der Kleine nur noch bis TÜV Ablauf (01/1Cool fahren sollte, passte das alles so und wir wollten keine großen Reparaturen machen.

Danke für den echt gemeinten Ratschlag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
164 Euro, ein Wochenende ohne Frau und Kinder, ein Kasten Bier und ein Schutzgasschweißgerät und das Problem ist behoben...

https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-ve...typnr=7876
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wegen dem einen Jahr ein neues Seitenteil einschweißen? Shocked

Blitzreparatur (damit es nicht gar so fürchterlich aussieht):
In den Innenring so gut es geht mit Heißkleber Klettband reinkleben.
Die "Gegenseite" des Klett auf der Innenseite des Plastikdeckels.

Geht zwar ein wenig widerspenstig auf, aber das elend ist abgedeckt. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste