Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALUFELGE ABE
#1
Hallo zusammen
Bin seit einer woche besitzer eines super schönen Twimgo 1,2 16 v bj 2001 der hat Alu Felgen drauf
Die Reifen sind 195 40 R14 die Felgen sind aber nicht eingetragen hat aber im Dezember TÜV bekommen
Wo bekomme ich die ABE ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallöchen,

Zu diesen Reifen wirst du für den Twingo keine ABE bekommen.
Damit musst du zum TÜV und eine Einzelabnahme machen lassen. Dazu besorgst du dir am besten ein Teilegutachten. Dabei ist es egal von welchem Fahrzeug das stammt. Hauptsache die Daten stehen drin, das erleichtert dem TÜV die Abnahme.

Zudem sollte man auch wissen um was für Alufelgen es sich handelt. Gibt ja tausende. Anhand der KBA Nummer ( sollte irgendwo auf der Felge stehen) kannst auch Mal Googleln.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Anhand der Reifengröße vermute ich mal, dass es sich um die beliebten T-Lines handelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mach mal Foto bitte
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Alufelge Alizar 15" für Twingo II MC125 1 3.113 04.11.2011, 16:49
Letzter Beitrag: Twingo_RC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste