Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnungen mit Torque Pro & die Daten anschliessend sinnvoll auswerten
Verfasser Nachricht
gbischmi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Aufzeichnungen mit Torque Pro & die Daten anschliessend sinnvoll auswerten
Der Beitrag ist ja jetzt schon 3 Jahre alt, hat inzwischen sich mal jemand noch tiefer mit der Sache beschäftigt?

Ich meine, ich protokolliere jetzt seit über 2 Jahren schön meine Daten. Aber mal "gesamt" ausgelesen, wie als "Fahrtenbuch" bekommt man das ja wohl nie wieder. Ich muss jede einzelne Fahrt in der App anklicken - zur Zeit scheint der Online-Service von Torque komplett ausgefallen zu sein, also passt meine Kartenanzeige auch gar nicht, ausser Leistungsinformationen und einer imaginären Route die mir irgendwo angezeigt wird erkenn ich gar nix mehr aus den Infos.....

Hat da schon jemand eine ausgereiftere Lösung gefunden - vorallem - wenn die Daten schon im Torque über längere Zeit gespeichert wurden. Ich will nicht das das jetzt alles für die Katz gewesen sein soll.
08.01.2021 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.361
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5264
5601x gedankt in 4642 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Aufzeichnungen mit Torque Pro & die Daten anschliessend sinnvoll auswerten
Du kommst laut Profil von hier.
Dann solltest du dich doch auskennen.
Warum du dann deinen Motorcode nicht kennst weiß ich nicht.

Aber du könntest uns eine riesigen Gefallen tun: Wie kommst du bei einem BJ96 so locker an die Motordaten?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.01.2021 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation