Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo S06 Kasten
#1
Beim Teilesuchen steht oft dabei "Für Twingo S06 Kasten".

Den Begriff habe ich gegoogelt und nichts gefunden. Was ist das für ein Auto?
Hat jemand ein Bild?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das gabts hier schon,
ist ein Firmen-Twingo mit ausgebauten Rücksitzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Karosserie gleich? Ohne hintere Scheiben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wurde meines Wissens u.a. von der französischen Post eingesetzt, mit Trenngitter hinter den Vordersitzen und einer Kunststoffwanne im Laderaum.
Ohne Scheiben, mit verblechten Seitenteilen, wie das deutsche Pendant Golf II bspw.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Verblechte Seitenteile hatte der keine, sondern normale Scheiben. Der Rest ist soweit ich weiß korrekt.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der letzte der solche Kleintransporter baute, war meines Wissens nach >>FORD<<
Das Apothekenzentrallager hier am Ort hatte von denen 4-5 Stück laufen.
Mittlerweile sind das auch alles normale PKW.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann war der verblechte, den ich in F vor paar Jahren gesichtet hatte, nachträglich umgebaut...leider hatte ich damals noch kein Handy mit Fotofunktion :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Höre ich zum ersten Mal und kenne ich nicht mal vom Foto. Aber wahrscheinlich wird man sowas bei uns nicht finden. Den "verblechten" Golf gab es auch nur im Export, bei uns hat man den höchstens mal gesehen, weil die US- und GB-Armeen den im Einsatz hatten, die Bundespost hatte Gölfe mit LKW-Zulassung, aber verglasten Seiten und ohne Rückbank.
Irgendwie finde ich, so ein Posttwingo würde gut zu meinem Postkäfer und Postmoped passen. Aber den Gedanken kann man sich wohl von der Backe putzen bei dem nicht vorhandenen Bestand in der näheren Umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste