Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremsseil Phase 2 ABS
Verfasser Nachricht
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.945
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #1
Handbremsseil Phase 2 ABS
Vorsorglich möchte ich neue Handbremsseile einbauen, seitdem ich erlebt habe, dass sie manchmal wegen Rostbefall einfach platzen. Das habe ich letztes Jahr vergessen, als ich das Topkit erneuert habe.

Bezüglich der Teilenummer habe ich jenes und dieses durchforstet und kam (alt/neu/ABS/ohne ABS mit einigen Widersprüchen usw) letztlich auf die Originalnummer 7700427498, der entspricht ATE 24.3727-1039.2

Passt das für meinen Phase 2 10/98?

Danke


P.S.: Bei der Recherche kam ich auch darauf, dass das Verteilerstück (7701037055), das bei mir völlig verrostet ist, nur 2,14€ bei Renault kosten soll. Das werde ich auch erneuern.
09.02.2017 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Handbremsseil wechseln Pippo 17 9.372 21.11.2018 21:05
Letzter Beitrag: Pippo
  welches handbremsseil googele 0 1.600 13.03.2010 00:26
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation