Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiocode für VW Alpha
#1
Off Topic

Ich habe hier ein altes Radio von VW rumliegen - ohne Code - kann mir einer damit weiterhelfen?

Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guggsdu: http://www.autoradiocode.de/

Wie gut der Knabe ist kann ich dir aber nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke ... habe ich schon gesehen ... ich wollte in ein wertloses Radio (altes Kassettenradio) aber nicht wirklich etwas investieren ...

Vielleicht kennt ja einer einen von VW ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
https://www.radio-code.co.uk/volkswagen-...codes.html

Ansonsten beim Freundlichen fragen. Für so ein altes Ding nehmen die vllt. nix
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke ... Ihr gebt Euch Mühe ... bevor ich das hier eingestellt habe, suchte ich schon lange vergeblich im www ... diese Seite ist leider nur für VW Grundig Radios ... dieses Radio ist aber von Blaupunkt ...

Die Idee mit VW ist schon gut ... ich habe leider keinen VW Händler in meiner Nähe und kenne dann dort auch keinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mal ganz blöd.......
Zum Teil klebt der Code auch auf dem Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
In diesem Fall klebt leider kein Code auf dem Radio ... das wäre aber auch zu einfach ... und das mit dem Code bei diesem Radio ist sowieso ein Witz ... niemand würde auf die Idee kommen ein VW Alpha Kassettenradio zu klauen ... oder?

Vielleicht hat ja einer eine gute Beziehung zu VW ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Niemand würde heute auch ein Tuner Radio aus einem 4 Jahre alten Twingo klauen und was hat das Teil? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jetzt mal eine Frage an die "Elektrik Spezialisten" ... wie bekommt man eigentlich den Code bei meinem Radio weg?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da ist nix verheiratet.
Wenn du das Radio per Code an das Fahrzeug anmeldest ist dieser dann im Komfortsteuergerät abgelegt damit nicht bei jedem Stromausfall oder eben Zündstromunterbrechung der Code eingegeben werden muss.
Hast du den Code kann das Radio überall betrieben werden. Bei VW dann eben wieder dementsprechend wieder über das KSG.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wir reden von einem VW ALPHA! Das heist der Trümmer war zu Golf 2 Zeiten schon "alt". Da gibts keine Steuergeräte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Den Code für mein Alpha habe ich leider immer noch nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiocode Rechner Broadcasttechniker 0 17.559 04.12.2016, 22:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste