Beiträge: 33.109
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7221
7723x gedankt in 6331 Beiträgen
04.01.2017, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017, 00:05 von Broadcasttechniker.)
In der Doku in den Tipps
http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
gibt es ein Manual für den C Motor, das MR-MOT-C-(E).
Da finde ich jedoch auch nichts was zu deinem Bild passt.
Hier hat es einer gemacht
http://www.twingotuningforum.de/thread-30333.html
Schön mit den Bildern, nicht?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 33.109
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7221
7723x gedankt in 6331 Beiträgen
05.01.2017, 07:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017, 07:32 von Broadcasttechniker.)
Das war Sarkasmus.
Mich nervt es wenn die Leute ihre Bilder nicht hier hochladen sondern irgendwo wo sie dann nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
Mal ne andere Frage, und zwar wegen deines Nicks: An dem Motor war nicht zufälligerweise ein Kompressor montiert?
Ich glaube übrigens dass das Teil welches du da schon vermurkst hast abgezogen wird.
Glauben heißt nicht wissen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Nein war kein Krompressor.
Haben die Ölwanne demontiert, den Keilriemen und den Stirndeckel und jetzt geht's nicht weiter.
Beiträge: 2.505
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung:
8
Bedankte sich: 41
645x gedankt in 546 Beiträgen
Steht aber alles da,Seite 54 , Abzieher erforderlich.
Die weiteren Schritte sind auch heftig beim Einbau,
da ist auch wieder Spezialwerkzeug von Nöten zur Zentrierung.
Das muss man sich alles in Ruhe durchlesen, BEVOR man da rangeht.
Aber erstmal viel Glück !