Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung und Autoradio
Verfasser Nachricht
jp68165 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Lüftung und Autoradio
Hallo liebe Community, heute morgen ist folgender Fehler aufgetreten bei meinem Twingo, Ich habe ihn angemacht bin Losgefahren und als ich die Lüftung anmachen wollte ging plötzlich das Radio aus, dann habe ich die Lüftung wieder auf Null gestellt und das Radio ging wieder, ( wenn das Radio ganz abgestellt ist die Lüftung auch weiterhin nicht) als ich dann vor der Arbeit geparkt hab lief im Stand beides wieder Problemlos! hab ihr ne Idee was es sein könnte ?

Rolling Eyes
22.12.2016 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
253x gedankt in 199 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lüftung und Autoradio
Ggf könnte der Lüfter festgebacken/gefroren etc sein. Dadurch zieht der Motor halt n hohen Strom. Da muss nicht die sofort die Sicherung fliegen, aber es reicht ggf um die Spannung so weit runter zu ziehen das das Radio aus geht.
22.12.2016 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.373
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5268
5604x gedankt in 4644 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lüftung und Autoradio
Das kann eventuell das Zündschloss sein weil sowohl Radio als auch Lüfter über den Zubehörplus gehen, nicht Zündungsplus.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.12.2016 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lüftung pirraider 2 1.568 09.01.2018 08:59
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation