Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung und Autoradio
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Community, heute morgen ist folgender Fehler aufgetreten bei meinem Twingo, Ich habe ihn angemacht bin Losgefahren und als ich die Lüftung anmachen wollte ging plötzlich das Radio aus, dann habe ich die Lüftung wieder auf Null gestellt und das Radio ging wieder, ( wenn das Radio ganz abgestellt ist die Lüftung auch weiterhin nicht) als ich dann vor der Arbeit geparkt hab lief im Stand beides wieder Problemlos! hab ihr ne Idee was es sein könnte ?

Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ggf könnte der Lüfter festgebacken/gefroren etc sein. Dadurch zieht der Motor halt n hohen Strom. Da muss nicht die sofort die Sicherung fliegen, aber es reicht ggf um die Spannung so weit runter zu ziehen das das Radio aus geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das kann eventuell das Zündschloss sein weil sowohl Radio als auch Lüfter über den Zubehörplus gehen, nicht Zündungsplus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung pirraider 2 2.850 09.01.2018, 08:59
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste