Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code für Megane
#1
Olafthebeast schrieb:Sorry das ich Dich so direkt anschreibe, aber ich bin scheinbar zu "untechnisiert", um hier einen Beitrag zu schreiben. Der Megane meiner Freundin springt nicht an wegen diesem unsinnigen Code. Jetzt habe ich Windows 10 - und das Programm zu Berechnung des Codes funktiert leider nicht. Kannst Du mir bitte den Code nennen (Du fällst hier sehr positiv auf Smile)
Im Schlüssel steht: 06114 und s2A96

Wäre sehr lieb
Schönen Abend
Olaf

Also WIN 10 geht.
Ich weiß aber nicht welchen Produktcode dein Megane hat, mit irgendeinem kommt da 7395 raus.
Dazu ist das Alter auch wichtig.
Bis Sommer 98 Code 8 Zeichen: 1. = (d) Y/(b) E oder A
Ab Modelljahr 99 wird es eng
Renault schrieb:ZEUGE ab Note zusätzliche Noten
MEGANE 09/98 - 3080/3088/3089/3156/3228/3668
AVANTIME 10/02 MR 350/MR 352 -
BESONDERHEITEN ↓
CODEKARTE nein
DIAGNOSEGERÄT ja
IDENTIFIZIERUNG 64
SELBSTAKTIVIERUNG * 10 s
ROTE KONTROLLLAMPE ja
MANUELLE EINGABE Diagnosegerät
EINLESEN ja
RESYNCHRONISIERUNG DER FERNBEDIENUNGEN Fernbedienung: ja
SCHLÜSSEL: nein
MARKIERUNG Keine Meldung
ABHILFE ↓
MASSNAHME BEI EINER STÖRUNG DER WEGFAHRSPERRE Das Fahrzeug ist nicht mehr mit einem WFS-Code versehen, sondern mit einem
Reparaturcode, der ihm bei der Fabrikation zugeordnet wird und sich nicht mehr ändert.
(Schlüsselkopf, Transponderring oder Decoderbox). Diesen Reparaturcode benötigt später die Kundendienst-Werkstatt, um:
– einen Schlüssel hinzuzufügen oder auszutauschen
– einen oder mehrere Schlüssel zu deaktivieren
– eine UCH (Zentralelektronik) bzw. eine Decoderbox auszutauschen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo
ich habe einen renault megane 1.6l jahrgang 1997 und bei mir leuchtet die wegfahrsperre und der funkschlüssel funktioniert nicht mehr und hab gelesen das beim schlüssel zahlen drauf stehen bei mir steht (00097 s2344) wollte nachfragen kannst du mir denn code berechnen? würde mich sehr freuen auf eine Antwort.
lg LUMi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dazu gehört 9896.
Ob man den manuell eingeben kann oder ob das ein Werkstattcode ist wie bei Twingo ab den Funkschlüsseln weiß ich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
vielen dank ich probier es gleich lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
es haaat geeklapppttt vielenn dankkkk
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.528 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.494 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen Falcon 369 179.454 08.03.2023, 21:30
Letzter Beitrag: rohoel
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.176 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.086 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.022 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 3.967 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.861 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste