Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller "race-line"
#1
hallo,

ich habe heute meine seitenschweller erhalten, allerdings war die abe dabei aus österreich.... Sad
hat jmd von euch die mit ner deutschen abe? habe auf der inet seite von cdw-tuning nachgeschaut und dort steht dass es die auch für deutschland mit abe gibt..

mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Teilegutachten (das ist nämlich keine ABE) sind europaweit gültig.. von daher kannst du die Schürze normalerweise auch mit dem österreichischen Gutachten eintragen lassen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
achso, danke Smile bei denen auf der hp stand was + abe... dachte deshalb gibts die auch mit abe... werde dann die tage mal beim tüv vorbeischauen wenn die schweller fertig dran sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.779 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
  Gutachten oder ähnliches für Seitenschweller Stephan -TFNRW- 35 32.188 20.05.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Rgbger
  ABE für Race-X Federn 60/40mm Helios 0 2.262 04.04.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Helios
  Seitenschweller Gutachten twingorarri87 3 2.696 27.05.2009, 20:57
Letzter Beitrag: twingorarri87
  Seitenschweller ohne Gutachten: was jetzt? Nippon 8 4.168 26.03.2009, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elia Seitenschweller (Edelstahl) CorinnaMH 8 4.671 03.05.2007, 23:36
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste