Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia Seitenschweller (Edelstahl)
#1
Soderle!

Aufgrund der gestrigen zahlreichen Nachfragen:

Ich komme gerade frisch von der Dekra und meine Seitenschweller (von Elia "Einstiegsleisten" genannt ...tststs... Very Happy) sind für 35,50 Euro problemlos eingetragen.

Wollte (sollte) ich euch Allen mal eben schnell berichten!

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was haste denn für die "einstiegsleisten" Wink bezahlt?
kannste mal n foto davon reinstellen?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was die gekostet haben, weiß ich nicht... Ich hab die von meinem Freund geschenkt bekommen.

Foto anbei......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kannst du deinen freund mal fragen wo der die herr hat das wäre nett
NH3- Duisburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schicke teile Wink und das sind ganz normale edelstahl leisten die dann ans auto geschraubt werden? oder wie funktioniert das?
ja frag deinen freund mal was die kosten Wink
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Er hatte die letzten von Elia selber bekommen...Cool

Muss dich leider enttäuschen, die gibts nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aber so schwerr wirds ja nicht sein sich die dinger selber zusammen zu schlossern oder?
ich frag mal nen arbeitskolege der kann so was zimlich gut vieleicht start ich ja eine massen produktion *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geht.

Das fängt schon damit an, dass du erstmal das Gutachten haben musst. Dann musst die Maße genau einhalten, das Material muss schon zumindest sehr ähnlich sein und die Schweißnähte müssen perfekt sein.

Nen Gutachten kriegst du von Elia nicht ohne das Kit. Könntest es über Einzelabnahme versuchen, aber ist fraglich, ob du das so eingetragen bekommst, wenn du Eigenbau machst.

Schon bei meinen Seitenschwellern sind die Maße mit eingetragen in den Papieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich kann ja mal nach fragen, muss da ee hin wegen boesenblick
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.782 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
  Gutachten oder ähnliches für Seitenschweller Stephan -TFNRW- 35 32.192 20.05.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Rgbger
  Seitenschweller Gutachten twingorarri87 3 2.697 27.05.2009, 20:57
Letzter Beitrag: twingorarri87
  Seitenschweller ohne Gutachten: was jetzt? Nippon 8 4.169 26.03.2009, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenschweller "race-line" dice7 2 1.932 03.08.2007, 07:22
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste