Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöpfe im Fußboden von Twingo I
#1
Bin etwas ungeübt im Forum. Vielleicht klappt es mit der Hilfe. In meiner Neuerwerbung habe ich unter dem Teppich auf Fahrer- und Beifahrerseite Knöpfe gefunden deren Funktion oder nutzen ich nicht verstehe. Vielleicht kennt das jemand und kann es mir erklären.

[Bild: twingo-29102251-jRP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sind Halter für Fußmatten, damit diese nicht verrutschen.
Die "Gegenstücke" dazu sollten in den Fußmatten sein. Die hat aber jemand
nachgerüstet. Von Renault gab es die meines Wissens nicht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(29.10.2016, 09:31)ogniwT schrieb: Das sind Halter für Fußmatten, damit diese nicht verrutschen.
Die "Gegenstücke" dazu sollten in den Fußmatten sein. Die hat aber jemand
nachgerüstet. Von Renault gab es die meines Wissens nicht.


Einspruch Euer Ehren!

Die gab es serienmäßig beim Initiale Paris. Ein dreiteiliger Teppichsatz, wo an den vorderen Teppichmatten die Gegenstücke schon dran sind. Für Gummimatten gibt es Nachrüstknöpfe, die auch bei anderen Renault-Modellen passen.

Mit den besten Grüßen
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste