Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV Gummihülle Federwegsbegrenzer Original
#16
Könntest du vielleicht ein Bild von deinem Twingo hochladen?
Denn die Räder müssten ja recht weit außen stehen das da was schleifen könnte.
Anders kann ich mir nich vorstellen das der Kerl nur ne Runde dreht und meint das du Begrenzer brauchst...
Mein Twingo wurde bis zum Anschlag beladen und dann wurde mir gesagt wo es schleifen wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sei mir net bös, aber auch für dich gilt: Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um Federwegsbegrenzer sondern um die Konststofftülle die bei ihm fehlt. Diese sitzt am serienmässigen Federwegsbegrenzer dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ouh!
Kein Problem!..jetzt bin ich wenigstens ein bisschen weniger unwissend.Wink
Also hat die Schutzhülle bei den Originalen Dämpfern auch die Funktion den Federweg zu begrenzen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nein eben nicht. Aber die Schutzhülle ist an den originalen Federwegbegrenter eingehängt. Und eben oftmals EIN Teil.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federwegsbegrenzer cup fshrwerk ? Patrick-RS 1 2.382 26.03.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Federwegsbegrenzer-Frage turbopapa 3 3.489 29.08.2012, 15:12
Letzter Beitrag: turbopapa
  40/40 - benötige ich Federwegsbegrenzer? HUAN 5 4.937 26.04.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Federwegsbegrenzer Hilfe xxdeschnerxx 5 5.245 20.12.2010, 22:46
Letzter Beitrag: twingo-freak1987
  Federwegsbegrenzer und Kolbenstangendurchmesser toothi 2 2.686 29.09.2008, 16:48
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste