Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre
#1
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe einen Renault Twingo Bj. 1997 . Hab schon rumtelefoniert mit dem Ergebnis "machen wir nicht " oder "zu alt "Die ZV funktioniert nur über das drücken im Innenraum an der Beleuchtung und die Wegfahrsperre geht gar nicht mehr raus. Im Schlüssel steht WZKTYDA . Kann mir daraus jemand den Code berechnen?
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
7355 sollte den Sesam öffnen
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank . Werde es morgen gleich ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie du in den Tipps finden kannst, der Beitrag steht oben unter den wichtigen, kannst du die WFS selbst abschalten.
Du brauchst dazu nur leihweise einen fremden IR-Decoder, der sich in der Innenleuchte befindet und den Notfallcode, den Harald gepostet hat. Dort steht auch wie man den Code eingibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke nochmal. Habe den Notfallcode eingegeben und der Wagen sprang direkt an. Suuuper ??
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste