Das Twingoforum...

Normale Version: Wegfahrsperre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe einen Renault Twingo Bj. 1997 . Hab schon rumtelefoniert mit dem Ergebnis "machen wir nicht " oder "zu alt "Die ZV funktioniert nur über das drücken im Innenraum an der Beleuchtung und die Wegfahrsperre geht gar nicht mehr raus. Im Schlüssel steht WZKTYDA . Kann mir daraus jemand den Code berechnen?
Vielen Dank
7355 sollte den Sesam öffnen
Vielen Dank . Werde es morgen gleich ausprobieren.
Wie du in den Tipps finden kannst, der Beitrag steht oben unter den wichtigen, kannst du die WFS selbst abschalten.
Du brauchst dazu nur leihweise einen fremden IR-Decoder, der sich in der Innenleuchte befindet und den Notfallcode, den Harald gepostet hat. Dort steht auch wie man den Code eingibt.
Danke nochmal. Habe den Notfallcode eingegeben und der Wagen sprang direkt an. Suuuper ??