Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nürburgring - schickes 600 Euro Millionengrab - Ende offen
#16
Ein Bekannter hat einen Cayman gt4 mit jetzt 15.000 km und 150 runden Nordschleife. Den bekommt er zum P Listenpreis ohne Probleme wieder los. Das wird bei nem Cupra oder Megane schwierig. Andere Porsche steigen teilweise noch im Wert. Dafür fährt man mit nem Megane oder cupra unheimlich günstig extrem schnell.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
150 runden Norschleife mit so einem Gewichtsmonster gehen aber sicherlich ordentlich aufs Material ... ist denn überhaupt noch was übrig von dem Porsche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Versteh ich die versteckte Ironie nicht oder was soll der Kommentar sein? Ein Cayman gt4 ist sicherlich kein Schwergewicht, zudem ein Porsche GT Modell im Vergleich zu einem R8 z.b. Auch ohne Probleme auf der Rennstrecke eingesetzt werden kann. Außerdem sind 150 runden echt peanuts. Knapp 2/3 davon hat ja selbst mein Twingo schon hinter sich bringen müssen und der zeigt keine größeren Wehwehchen für sein Alter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ok, nein, keine Ironie ... ich dachte bei einem Cayman an einen großen Geländewagen ... lerne aber gerne dazu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Du meintest mit dem geländewagen den cayenne.
Der Cayman ist grob gesagt ein boxster coupe.
Und auch mit nem Porsche Macan kann man spaß auf dem ring haben.auch wenn ich erst gedacht habe das der jede kurve gleich auf dem dach liegt.aber absolut falsch gedacht.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Vergleich mit dem BER ist schlecht gewählt. Der Ring war schon immer da und wurde auch nicht groß umgebaut. Das Geld wurde in die Erlebniswelt gesteckt, die keiner braucht. Gepfuscht wurde auch am Ring ordentlich. Die Achterbahn hat Konstruktionsmängel, das Eifeldorf war oder ist noch teilweise wegen Baupfusch (Schimmel) nicht betretbar, das Lindner Hotel ist genauso verpfuscht (Boden senkt sich, Schimmel, Gitter die vom Dach fallen).
Der Verkauf ist noch nicht vom Tisch. Beim EU Gerichtshof läuft noch ein Verfahren wegen dem dubiosen Verkauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Naja wen Chinesische "Investoren" die eine amtliche Durchleuchtung standhalte und seriös sind, aber nichtmal eine Ladungsfähige Adresse haben einen deutschen Flughafen kaufen können (und es nur dank einer 20stündigen Rechercher der Zeitungen zu verdanken ist!) und es noch gemerkt wird dann wundert mich da gar nix mehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Cayman: ... cooles Auto (sorry dachte es wäre ein Geländewagen = cayenne ... ist ja schon ähnlich).

Stimmt der Flughafen und die Chinesen = oberpeinliche Sache ... mal schauen was dort noch alles schief läuft ...

Ring: Letztlich ist es unendlich ärgerlich, dass unsere Steuergelder am Ring so verbraten wurden ... 600 Millionen Euro ... mir fehlen die Worte. Jeder Unternehmer wäre schon Pleite, vor Gericht und hinter Gittern. ... Politiker machen einfach weiter.
Ein russischer Investor im Ring Boot - vielleicht eine Heuschrecke - dann werden sicher noch mehr Steuergelder vernichtet ... es gibt aber leider sehr viele weitere Beispiele ... der Berliner Flughafen, Stuttgart 21 ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste