Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt..
#1
Hallo,

wollt mal eben nachfragen warum bei dir die geschriebene Beiträge nicht angezeigt werden.. ich hab im mom nur 7 da stehen, obwohl ich schon weitausmehr verfasst habe.. *grml*

so komm ich nie nen rang höher Razz

hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt..

mfg: Phil..
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo, soweit ich weis werden am anfang ein paar nicht mitgzählt. Aus welchem Grund das so ist, kann ich nicht sagen.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
keine sorge auch später werden viele beiträge nich mitgezählt.
seit dem das forum umgestellt wurde is der counter irgendwie hin, warum auch immer.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mir doch wurscht was da steht...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge editieren Lobo2901 1 9.403 11.01.2018, 07:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neue Beiträge ansehen --> alle Foren als gelesen markieren Aloha Joe 3 7.764 12.02.2016, 09:47
Letzter Beitrag: Aloha Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste