Das Twingoforum...
Geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt.. (/thread-3726.html)



Geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt.. - NeXus - 23.07.2007

Hallo,

wollt mal eben nachfragen warum bei dir die geschriebene Beiträge nicht angezeigt werden.. ich hab im mom nur 7 da stehen, obwohl ich schon weitausmehr verfasst habe.. *grml*

so komm ich nie nen rang höher Razz

hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt..

mfg: Phil..


RE: Geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt.. - Ingo - TFNRW - 23.07.2007

hallo, soweit ich weis werden am anfang ein paar nicht mitgzählt. Aus welchem Grund das so ist, kann ich nicht sagen.

gruß Ingo


RE: Geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt.. - coe - 23.07.2007

keine sorge auch später werden viele beiträge nich mitgezählt.
seit dem das forum umgestellt wurde is der counter irgendwie hin, warum auch immer.

gruß co


RE: Geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt.. - Ingo - TFNRW - 25.07.2007

Mir doch wurscht was da steht...