Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Renault"-Schriftzug
#16
Ach so: Die Stöpsel waren am neuen Emblem dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gibt es den nur in England oder hast du hier nicht gefragt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hatte natürlich auf deutschen Seiten gesucht und ein passendes Angebot, bei Ebay, gefunden. Sollte fast genausoviel, also runde 20 €, kosten, war aber nur zum Kleben.
Na ja, und nach dem Hinweis hier im Thread bei Opelise eine Anfrage gestartet, die ruckizuck und ausführlich beantwortet wurde.
Irgendwo aufm Schrott das Emblem abmachen wäre nicht gegangen. Beim Entfernen hat sich gezeigt, dass die Buchstaben einzeln entgegen kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste