Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel von Batterie in den innen Raum
#1
ZTwingo2 
Hallo
Ich habe heute angefangen meinen kleinen Twingo Baujahr 2008 3 türer,etwas mehr Klang zu verpassen
Türen Gedämmt mit STP Gold,so weit so gut
Frontsystehm verbaut auch alles kein ding,läuft im moment nur über's Radio ( Alpine CDE-193BT )
Mein Problem ist ich finde keine stelle wo ich mit meinem m35mm² in den innen Raum komme ?!?!?!?
Muß ich da etwa extra mir ein loch machen,ergo Boren!?!
Wollte ich wenn's geht vermeiden
Wäre über Tipp's dankbar
Das ganze Endstufen gedöns,samt zusatz Batterie will Verkabelt werden
Mfg Ralle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du Tipps dazu brauchst, die gibt es.
Auch für den Twingo 2
Ein thread ist sogar in den Tipps, wer hätte es gedacht http://www.twingotuningforum.de/thread-7072.html
Hier war ich fies http://www.twingotuningforum.de/thread-35156.html , stimmt aber.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber man sollte immer einen Schutz für das Kabel vorsehen. Gummi Durchführung oder ähnliches. So ganz ohne ist das schon gefährlich. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da ich aber auch gefühlte 300 videos Angeschaut habe wie das Kabel in den Innenraum kommt und selbst Renault und der Hifieinbauer vor Ort keine möglichkeit gesehen hat ausser Ein neues Loch zu Bohren oder durch den Hauptkabelstrang durch aber Ohne Garantie hab ich es gelassen.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich Versuche spätestens morgen mal eins zu machen wie ich das gelöst habe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also,bei dem Haupt Kabelstrang bekomme ich kein 35mm² durch den Stopfen durch
Ich schau morgen mal von unten ( Grube sei Dank ) ob ich da mehr sehe
Ansonsten werde ich wohl oder übel Bohren müssen,alledings 35mm² plus Kabeldurchführung
Hab ich überhaupt son Bohrer ???? KP.
Hab morgen frei,Wetter wird gut also mal schauen,es muß auf jeden mehr Klang in die Bude
Das Front Systhem am Radio macht nicht wirklich spaß,und ohne Woofer mh,es fehlt was
Mfg Ralle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So Kabel ist durch
Und zwar ist neben dem Hauptkabelstrang und dem Bremspedal,ein Leerer Stopfen gewesen
Loch rein Kabel durch und gut
Der Stopfen ist unter dem Schaumstoff, dieser ist aber schon perforiert an der stelle
Endlich wieder gescheit Musik im Auto hören Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, da hab ich es auch durch bekommen.
Leider kann ich vom Handy das Foto nicht hochladen Sad

EDIT:

Hier das Bild

[Bild: twingo-18163447-BSt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.855 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kabel von Endstufe zur Batterie... Päda 2 3.937 13.11.2002, 11:31
Letzter Beitrag: cinetic16v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste