Das Dingen soll demnächst verkauft werden, wenn möglich / Kunde einverstanden.
Du als Endnutzer siehst auf dem Äppel nur oberflächliche Daten.
Ich kann damit im Fehlerfall genau sehen, wann und mit welchen Umgebungsparametern und Istwerten was passiert ist. Soll die Fehlersuche vereinfachen, dem Kunden Zeit sparen, Diagnosen sichern.
Natürlich seh' ich auch, wann du schaltest, wie schnell du fährst, wann du schaltest, wenn das Motoröl erst 39°C hat. Bei GPS-ausgerüsteten Fahrzeugen vielleicht sogar noch mehr. Über NFC, IntelliLink, Bluetooth etc. will ich jetzt garnicht reden.
Hochton-Lautsprecher (A41) Vorne Links - Elektrischer Fehler im Stromkreis
17.05.2016 , 07:11 Uhr
Aussentemperatur: 14°C
Motordrehzahl: 1178 U/Min
Motortemperatur: 71°C
Geschwindigkeit: 20 Km/h
AKtive Audioquelle: Bluetooth MP3 (Kalle's Galaxy S6)
Wiedergegebene Datei: Helene Fischer - Die Hölle Morgen Früh - BitTorrenz.toRIPPED.mp3
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem.