Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch - Der Zweite in der Runde - 89er Golf II CL - Lack Semifinale
#16
Schönes Projekt,hab mir letztes Wochenende nen 91ger jetta 2 geholt klasse teil wird jetzt übern winter fit gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Heute ging's dann nach vergeblicher Rostsuche an die Bodengruppe. Die Motorhaube ist Grad im Lack.
[Bild: twingo-19181032-i7Z.jpg]
Edit: Nackenbrecher behoben

Anschließend noch fix die Sommerschuhe drangehalten... gefällt!
[Bild: twingo-19171615-VBr.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der Golf ist wieder zu haben!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Warum das??
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also für eine Golf1 Grotte würde ich mich auch noch interessieren^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das ist doch weder ein 1 noch ne Grotte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
uiiiii Ulli

das seh ich selber, ganz grosses Lachen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
sowas oder ähnliches meinte ich, das ist eine Golf1 Grotte
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treeba...993382%7C0
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Grausam.
Ich muss aber Klimmzüge machen um etwas angezeigt zu bekommen, selbst nach Löschung aller Cookies von von ebay-kleinanzeigen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Och, so grausam finde ich den gar nicht - könnte man gut als Basis für einen leckeren Slalom oder Berg Renner nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sagen wir so.. Er muss einem "höheren Zweck" weichen. Der Plan war anders, doch Pläne ändern sich.
Und den Kleinen kann ich so wie er ist guten Gewissens abgeben. ... Bis auf die Bereifung... Smile
Nix Ratte, nix Scheunenfund. ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test vom Golf 7 GTI, GTD etc. Martin88 41 40.994 28.05.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Martin88
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 49.592 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste