Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Facelift Modellauto
#1
ZTwingo2 
Hallo,
Kann mir hier jemand sagen wo ich ein Modellauto vom Twingo 2 Facelift bekommen kann? Sad
Ich habe mich schon einmal auf Amazon versucht aber der Einzigste den ich gefunden habe war nicht so berauschen und erstrecht nicht in meiner Farbe (Spanisch Rot) Rolling Eyes
Wär echt super wenn mir jemand einen link schicken könnte oder eine Idee hätte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://spiele.ladenzeile.de/modellautos-...o-renault/

sieh mal ob du hier etwas passendes findest, mit das größte angebot von renault Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Katsuru
#3
In deiner Farbe? Wen du solche Ansprüche stellst gibts es kaum. Wen du ne Dose Farbe nehmen kannst (ich hab das Burago Modell gekauft und umlackiert) dann kannst du hier viel finden: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...l&_sacat=0
Zitieren
Es bedanken sich: Katsuru
#4
Vielen Dank für die Bemühungen aber auf den Seiten finde ich nur den normalen Twingo 2 und nicht den Facelift. ;(
.....die Idee mit dem Umlackieren ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings würde ich da dann doch ein vernünftiges Modellauto haben wollen :S wenn ich mir dann schon die Mühe gebe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste