Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
ich habe ein problem mit meinen klarglasrückscheinwerfer
und zwar ist das problem wenn ich links blinke dann blinkt rechts das bremslicht mit wir haben schon alles versucht wissen aber nicht weiter
jetzt eine frage an euch hat jemand davon vieleicht einen stromlaufplan oder weiss jemand wo ich das her bekomme wäre supppppeeeerrrr
wichtig!!!!
danke gruß jenny
Bewertung:
0
1x gedankt in 1 Beiträgen
wenn du links blinkt, blinkt RECHTS was mit?!
Dann liegt dein Problem aber noch VOR den Klarglasrückleuchten... mal probiert wieder normale Rückleuchten dran zu machen? Ansonsten alle Kabel von dem Sgtecker abmachen an den Klarglasrückleuchten und dann nach und nach wieder drauf stecken und immer zwischendurch testen
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
Du fährst doch bestimmt einen Twingo der eigentlich so "Knubbel" in den Rückleuchten hat, oder?? Also ab Baujahr 1998 /99 aufwärts.. da musst du die Steckerbelegung ändern. Die Anleitung dafür gabs aber mal irgendwo.. *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
0
ich habe einen baujahr 94er aber trotzdem danke!!
mfg jenny
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Wenns mitblinkt würde ich auf einen Massefehler tippen, einfach mal die Kontakte an den Rückleuchten(steckern) sauber machen und im Stecker auch nochmal richtig fest drücken. Evtl. auch bissel Kontaktspray oder WD40 rauf und dann nochmal testen. Wahrscheinlich nur Korrosion.
Bewertung:
0
welche klarglasrückleuchten hast du denn? hab für meine im internet nen schaltplan gefunden da der vom hersteller net so recht passte...