Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim letzten Gewitter.
#16
Tja ... das ist zu Anfang des Einfahrens das Problem, daß man kaum abschätzen kann, ob das Wasser nun 10 oder 50cm tief ist.

und sobald das Auto erstmal aufschwimmt ist nix mehr zu machen, dann kommt der Schwung der weiterträgt.

Aussteigen ist Anfangs auch nicht einfach, da das außenrum höherstehende Wasser die Türen zudrückt bis genug reingelaufen ist

Ob man die abgesoffene Unterführung sehen müßte ... dazu fehlt ein Bild aus der Perspektive des Fahrers .. von oben sieht man sie jedenfalls.
(oder die war grade am telefonieren mit der Bekannten ... )
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Naja eine Unterführung da gehts in der Regel den Berg runter...da siehst ja schon wie weit da Wasser steht. Und im Zweifelsfall dreht man um und fährt einen anderen Weg.

Erinnert mich an einen ähnlichen Fall. Hier ist einer auf einer Bolzgeraden Strasse einem Reh ausgewichen und in die Wiese gefahren. Passiert ist nichts da die Wiesen eben zur Fahrbahn weggeht. Nun dachte sich der Kerl "Hey ich hab n Porsche und der is n SUV, kann ich die Wiese entlang kacheln und 400m weiter auf dem Feldweg wieder auf die Strasse" und is halt NICHT vom Gas gegangen. Blöd nur das die Crosseinlage nach 200m vorbei war. Da ist nämlich ein ca 1m tiefer Graben den mal halt nicht gesehen hat.....Aber Hauptsache mit über 100 Sachen über die Wiese kacheln anstatt n Rückwärtsgang reinhauen "noch mal Schwein gehabt" denken und dann auf der Strasse weiter...Auch dumm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) medorian 15 13.362 18.11.2013, 20:55
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste