Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio extra Hot?
#1
Die Ingenieure und Designer durften mal wieder ihrem Spieltrieb befriedigen.

>>KLICK<<

Na, wer sitzt jetzt sabbernd vor´m Rechner? Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn er mit Handschaltung kommt kann ich dir 2 überflüssigen Türen verkraften und muss sagen der Wagen ist mega geil! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn es sich um einen 2.0 L motor handelt, dann werde ich mich beeilen um einen lotogewinn............
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wird mega geil werden aber ich denke auch viel zu teuer leiderSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das einzige was ich mich da frage: warum nicht gleich so?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Waschi
#6
Gibt auch jetzt ein Video von Renault Sport dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=Aq6qPhjvJ3Y

Sehr scharfes Gerät Cool

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alles gut und schön ...aber sowas von 2 Türen zuviel.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Interessantes Video.
Frage an die Spezialisten: Wozu genau braucht man den geteilten Achsschenkel?
Das baut da sehr aufwendig.
Der Leistungsprüfstand kommt aus Deutschland und ist älter als 23 Jahre.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eigentlich haben mir die 5 Türen auch noch gefallen aber bei dem Rest kann ich darüber hinwegsehen. Bin gespannt wenn das Teil mal auf die Nordschleife los gelassen wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(27.05.2016, 16:58)Waschi schrieb: Gibt auch jetzt ein Video von Renault Sport dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=Aq6qPhjvJ3Y

Sehr scharfes Gerät Cool

Grüße
Nettes Vid. Aber "Wir basteln mal eben n anderen Motor rein"...dafür braucht man nicht unbdeingt ein 4309843783426743 Köpfiges rennsportteam. Das machen manche Hobbyschrauber übern Winter in der Garage Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
... aber nicht wenn gesetzliche Vorschriften eingehalten werden müssen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Aber sicher...Warum den nicht? Golf 2 1,8Turbo mit S3 Lader und Anstimmung plus n bissle sonstiges mit Eintragung und knappen 250PS...Wo ist das Problem?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das isas ist da um krafteinflüsse in der Lenkung zu minimieren, alles auf performance getrimmt bei dem wagen, echt der hit Smile
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(28.05.2016, 12:05)onkel-howdy schrieb: Aber sicher...Warum den nicht? Golf 2 1,8Turbo mit S3 Lader und Anstimmung plus n bissle sonstiges mit Eintragung und knappen 250PS...Wo ist das Problem?

Ich denke du weisst schon das zwischen Golf 2 und Clio IV bald 30 Jahre Abgasverschärfung liegen Rolling Eyes

Ein F4R mit Euro 5 auf Euro 6 zu trimmen und ihn so legal im Clio IV zu betreiben ist alles andere als einfach und nur mit der Hintertür ala Kleinstserie überhaupt möglich. Ich bleibe mal skeptisch ob er überhaupt in der Schweiz zugelassen werden kann, seit die Behörden ein genaues Auge auf die Motorsoftware werfen, ist ein "Durchmogeln" wie früher auch nicht mehr möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Waschi
#15
(28.05.2016, 13:26)weber83 schrieb: Ein F4R mit Euro 5 auf Euro 6 zu trimmen und ihn so legal im Clio IV zu betreiben ist alles andere als einfach und nur mit der Hintertür ala Kleinstserie überhaupt möglich.

Das mit Euro 5 auf 6 war jetzt nicht so schwierig, wird ja so schon im Megane 3 verbaut.

Aber so würde ich sagen sehr gelungenes Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste