Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Mitte des Nordens :)
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingofreunde,
ich möchte mich nach einer Weile des hilfreichen Mitlesens auch einmal Vorstellen. Ich bin Pascal, werde Morgen 28 Jahre alt, lebe und arbeite in der Mitte des Nordens und bin durch meine Freundin auf den (oder auch die) Twingo(s) gekommen. Mehrzahl deswegen, da aus einem gleich mehrere wurden, unter anderem ein Privileg 16V aus 2001 sowie ein Dynamique 16V aus 2001...

Somit habe ich mich also schonmal etwas mit der Materie auseinander gesetzt und auch diverse Ersatz- und Zubehörteile liegen.

Ich freu mich auf ein nettes und hilfreiches miteinander.

LG Bünzy Smile

[Bild: twingo-22230245-mD8.jpg]
Meine Fahrzeuge:
Twingo C06 Liberty Phase 1 EZ: 5/1998
Twingo C06 Privileg Phase 2 EZ: 8/2001
Twingo C06 Dynamique Phase 2 EZ: 9/2001
Twingo C06 Dynamique Phase 2 EZ: 8/2002
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Bünzy erst mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche jetzt schon mal alles Gute zum Geburtstag.

Ein paar Bilder von den anderen Twingos wären cool. Aber der Silberne ist sehr schön anzuschauen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-23001448-MwG.jpg]
[Bild: twingo-23001241-oXU.jpg]
[Bild: twingo-23001127-DIA.jpg]
[Bild: twingo-23001606-2Sn.jpg]

Hier mal eine kleine Auswahl... Smile
Meine Fahrzeuge:
Twingo C06 Liberty Phase 1 EZ: 5/1998
Twingo C06 Privileg Phase 2 EZ: 8/2001
Twingo C06 Dynamique Phase 2 EZ: 9/2001
Twingo C06 Dynamique Phase 2 EZ: 8/2002
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste