Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie laut darf ein Auspuff sein??
#31
...ganz zu schweigen von den benzinbetriebenen Rasenmähern, der jetzt wieder gefühlt im Dauereinsatz sind, mit Vorliebe zur Mittagszeit oder stundenlang abends.

So, aber mal im Ernst - kann bitte mal jemand hier aufräumen? Die Diskussion gehört nicht hierher, es ging um eine einfache Frage, mehr nicht.

Btt!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Nichts mit aufräumen, das gehört alles genau hier rein,
auf der Straße ist es ein Monolog, wo die Geschädigten gehörlos bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#33
Nein tut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die Frage in der Überschrift ist doch klar formuliert !
Was man darf und was nicht gehören da zusammen , also muss man auch Kritik bei Brülltüten akzeptieren !
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die Überschrift sollte lauten, wie laut darf mein Clio sein Laughing

Und um Onkel Howdy´s Beitrag noch was hinzu zufügen, wenn du richtig laut und legal unterwegs sein wird: auf §70 zulassen Rolling Eyes

... oder was deutlich älteres kaufen Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? BubiJack 1 2.924 16.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: black-devil
  wird mir eine bastuck komplettanlage zu laut sein? Hurricane2033 18 15.175 25.11.2009, 12:18
Letzter Beitrag: SEB
ZZTwingo1 Bastuck zu laut? TerrorOma 30 19.518 06.05.2009, 15:50
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste