Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eibach federn
#1
ZTwingo2 
Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Hab vor 3-4 Wochen Stoßdämpfer (Bilstein) und Federn (Eibach) vorn und hinten gewechselt. Vorn ist alles top. Hinten hab ich das Problem das bei Unebenheiten, Schlaglöchern, Bodenwellen oder Kopfsteinpflaster ein dumpfer "Knall" zu hören ist. Wir haben gestern gesucht und mein Schwager ist der Meinung es kommt von den Dämpfern. Da die neu sind und entsprechend auch alle Gummis kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Was meint ihr dazu? Kennt einer das Problem? Kann man beim Einbau was falsch machen? Ich denke nicht. Muss man auf links und rechts achten? Bitte helft mir, das Geräusch nervt so langsam.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eibach Gewindefahrwerk??? Lina 7 6.222 06.12.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste