Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber
#1
ZTwingo2 
Twingo 2 bj 2009 Seiten Scheibe rechts geht nicht Rauf oder runter Sicherungen alle heile was kann das sein ...lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
würde mal auf kabelbruch in der tür tippen..

überprüfe mal den schalter ob da strom ankommt, bzw da wo masse sein sollte die masse ab die Karosserie
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
Ok werde ich machen lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und so ganz nebenher schauen ob Tacho oder innenbeleuchtung dunkler wird.
Bitte mit Fahrerseite vergleichen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
Zu dem Problem wurde ja nun einiges gesagt.


@ felixkarls: Kannst du bitte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten?

Dafür gibt es ja auch etliche kostenlose Programme, die das Leben erleichtern.
Ist nicht böse gemeint aber wenn der Titel schon derart falsch ist, dann findet es kein Zweiter, der ein ähnliches Problem hat.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
Sowas passiert im Eifer des Gefechtes.
@ Waschi
Warum hast du nicht zumindest in deinem Beitrag die Überschrift korrigiert?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Waschi
#7
Sorry bin bisschen aufgeregt...passe besser auf ...
Finde gut wenn man so ein alten Hasen wie mir auch noch ein mit
Gibt ....lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Waschi
#8
(09.05.2016, 19:22)Broadcasttechniker schrieb: @ Waschi
Warum hast du nicht zumindest in deinem Beitrag die Überschrift korrigiert?
Sorry daran habe ich selber nicht gedacht.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hy gerade mal alles ausgemessen und Strom kommt an ..am Schalter. ...Tür innere ausgebaut und der Motor klickt aber scheibe bewegt sich nichts ...lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So sieht es jetzt aus motor klickt aber nichts bewegt sich...
[Bild: twingo-15115914-ASc.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schau dir zwei Sachen an.
Die Twingodoku. Die ist zwar in Englisch, aber Bildchen schauen klappt ja.
Und die Ebay Angebote http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...0&_sacat=0
Da sieht man dass es zwei verschiedene Versionen git, nämlich vor und nach Facelift.
Die vor-Facelift Versionen gab es in verschiedenen Renaults, und da brachen gerne Kunststoffklammern und die Scheibe fiel runter oder hing schief.
Für Twingo finde ich aber nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#12
Thx hab ein bestellt komplett. ..hoffe geht leicht raus hab nichts gefunden vom Ausbau wie ich am besten vorgehe ...aber danke für die schnelle Antwort ....lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZTwingo2 
Hy doko geht bei mir nicht auf ...heute packet bekommen
Jetzt Wie einbauen ?
[Bild: twingo-18153518-ANH.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Doch, die geht auf.
Lade dir hier http://www.7-zip.org/ und bitte nicht woanders 7zip runter falls du kein Entpackproggramm auf dem Rechner hast.
Wenn du nur kastrierte Mobilteile hast dann lasse wen anderes herunterladen oder hole dir sowas https://play.google.com/store/apps/detai...lus7&hl=de
Bei anderen Handy OS eben auch woanders suchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#15
Ok habe alles nur auf Handy ..?
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste