Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernbedienung im Angebot (lacher des Tages)
#1
Zufällig drüber gestolpert

http://www.ebay.de/itm/Funk-Fernbedienun...0285558377

oder soll das ein angebot für 20 stück sein^^ Evil or Very Mad
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sowas hatten wir schon mal. Meistens preisen sie hoch, wenn sie nicht liefern können, was nach eBay verboten ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
abgesehen davon ob's funktioniert...
(bei mir kommt nix mehr von eBay...einmal draufrein gefallen und........nie wieder..)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das hatten wir auch schon mal. Ich habe für mich und andere schon hunderte Male bestellt und nur zweimal unlösbaren Ärger gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mit paypal ist das auch sehr überschaubarer ärger denke ich. meine erfahrungen decken sich mit denen von 9eor9.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
es gab leute die nach 3 wochen über Paypal die summe zurück geordert haben und ich hab meine verkauften Teile nicht wieder gesehen.

das nennt sich eben verkäferschutz bei XBay, sitzt da wie ein Maikäfer und bist machtlos....

Paypal nein Danke
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die zahlart kann sich ja zum glück jeder selber aussuchen. ich hatte käufer, die mir ein defektes teil zurückgeschickt haben, welches vorher funktionierte.
kam bei hunderten aktionen genau einmal vor.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da liegt nunmal das Problem. Ich als Kunde nutze Paypal extrem gerne gerade auch weil ich viel in Asien oder Übersee bestelle. Zudem ist es einfach bequemer da ich mich gegen onlinebanking sträube und ich für eine Überweisung immer in den nächsten Ort fahren muss.

Probleme bei eBay hatte ich allerdings noch nie. Nur die Paketdienste treiben mich ab und an schonmal in den Wahnsinn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
stimmt, für alibaba und co geht auch glaubsch nichts anderes.
und viel geduld bei den lieferzeite muss man auch haben^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angebot... Kos 1 1.987 14.05.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  [Angebot] Falls jemand n Lackierer sucht... patrick 0 1.701 03.05.2005, 17:41
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste