Das Twingoforum...

Normale Version: Funkfernbedienung im Angebot (lacher des Tages)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zufällig drüber gestolpert

http://www.ebay.de/itm/Funk-Fernbedienun...0285558377

oder soll das ein angebot für 20 stück sein^^ Evil or Very Mad
Sowas hatten wir schon mal. Meistens preisen sie hoch, wenn sie nicht liefern können, was nach eBay verboten ist.
abgesehen davon ob's funktioniert...
(bei mir kommt nix mehr von eBay...einmal draufrein gefallen und........nie wieder..)
Das hatten wir auch schon mal. Ich habe für mich und andere schon hunderte Male bestellt und nur zweimal unlösbaren Ärger gehabt.
mit paypal ist das auch sehr überschaubarer ärger denke ich. meine erfahrungen decken sich mit denen von 9eor9.


mfg rohoel.
es gab leute die nach 3 wochen über Paypal die summe zurück geordert haben und ich hab meine verkauften Teile nicht wieder gesehen.

das nennt sich eben verkäferschutz bei XBay, sitzt da wie ein Maikäfer und bist machtlos....

Paypal nein Danke
die zahlart kann sich ja zum glück jeder selber aussuchen. ich hatte käufer, die mir ein defektes teil zurückgeschickt haben, welches vorher funktionierte.
kam bei hunderten aktionen genau einmal vor.


mfg rohoel.
Da liegt nunmal das Problem. Ich als Kunde nutze Paypal extrem gerne gerade auch weil ich viel in Asien oder Übersee bestelle. Zudem ist es einfach bequemer da ich mich gegen onlinebanking sträube und ich für eine Überweisung immer in den nächsten Ort fahren muss.

Probleme bei eBay hatte ich allerdings noch nie. Nur die Paketdienste treiben mich ab und an schonmal in den Wahnsinn.
stimmt, für alibaba und co geht auch glaubsch nichts anderes.
und viel geduld bei den lieferzeite muss man auch haben^^