Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platin P61 7x17 ET42 auf RS - Halterung entfernen???
#16
Um die Eintragung kümmere ich mich nächste Woche!

Was heißt der kommt JETZT offroad rüber? Vorher stand er doch auch auf 17"
Ich bin echt voll zufrieden!
Hatte vorher nen Aygo der war mit seinen 15" etwas unterdimensioniert deshalb kam der Gedanke an 16" gar nicht auf wenn schon 17 reinpaßt! Wink

[Bild: 20120321_184002azsqw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(10.03.2016, 09:43)Adonay schrieb: Was heißt der kommt JETZT offroad rüber? Vorher stand er doch auch auf 17"

Na ich finde das er durch die 17er recht "hochbeinig" da steht. Rein von der Optik ist halt noch ganzes Stück Luft zwischen Reifen und Kotflügel. Wie gesagt es ist aber nur meine Meinung.

Ich mag es halt lieber tief. Rein von der Optik her ist es bei Ruslan schon hammer. Nur für mich wäre das dann doch auch arg zu tief. Embarassed

(10.03.2016, 09:43)Adonay schrieb: Ich bin echt voll zufrieden!

Das ist doch das wichtigste.
Können ja auch nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jo der Hochhauseffekt ist halt bei grösseren Felgen und kleineren Rädern durchaus besser zu sehen. 30er Federn könnten abhilfe schaffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@Waschi
es soll ja auch noch Fahrspaß übrig bleiben! Sportliche Optik ist ja nicht wirklich immer sportlich!

@onkel-howdy
mit 30er Federn wäre aber das Cup-Fahrwerk kein Cup mehr und dafür ist es einfach zu gut als das ich es für die Optik aufgeben würde!

Vielleicht könnt ihr auch mal hier reingeschauen (letzter Post) und habt eine Idee?!

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...age-4.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Moin!

Gestern hat der kleine neue Felgen bekommen da die Platin nach 250km schon alle 4 durch Einschläge im Tiefbett beschädigt waren, die neuen sind Oxxo Vapor und irgendwie stehen sie ihm sogar besser...

[Bild: 20160315_1114356vsep.jpg]
[Bild: 20160413_16551325ud0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
DAS is aber ärgerlich!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste