Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kalibrierungs vergleich..
#16
das ergebnis (wochenende 12/13/03..)
beide geraete zeigen die identischen daten..........
beim starten (in der garage) zeigen beige die "reele" température, ca 15 C°. nac einigen hundert mettern, steigt die ECT auf 30 oder plus C°. wenn der moteur warm ist (einige km) pendelt die ECT zwieschen 103 und 108 C°...
fuer mich (da der moteur einwandfrei seine dienste tut..) steht es fest, dass die "ueberhoehte" température, vom MSG kommen mus, da sich die zwei geraete (diamex gauge & cre@derVI) nicht von ein ander abweichen...
facit, die "ueberhoehte" température ist in effet eine "imaginaire" vom MSG...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Über 100 Grad läuft der Lüfter permanent.
Beim Fahren senkt der Kühler schon so stark die Temperatur,
dass es keinen Lüfter braucht, auch weils noch kalt ist.
Kann auch sein, dass du im 3.Gang 80 km/h fährst oder ähnliches ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
eben, und bei mir so gut wie nie... (einmal habe ich es gehoert, bei einem halt vor einer boulongerie, nach ca 20 minuten stop & go..)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste