Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 silver arrow
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend zusammen,

werd meinen kleinen hier auch mal vorstellen Smile hatte bis zum lezten Herbst einen Clio 3 phase 1 und ihn etwas schön gemacht ich häng ein bild davon an, hatte im Herbst einen wildunfall und der gutachter sagte wirtschaftlicher totalschaden Sad hab ihn dann Schweren Herzens an das im Gutachten gneanten höchste restwert angebot abgegeben und erstmal einen Golf 5 gekauft ich dachte das wird mein Auto für die nächsten jahre komplett serie was so ganz und gar nicht zu mir passt Very Happy falsch gedacht jezt hat sich die möglichkeit ergeben ein kleines auto zum tunen und spaßhaben zu kaufen hatte 2 top angebote einam einen Twingo 1 58 ps bj. 2000 in blau mit 70.000km und einen Twingo 1 75 os bj. 2003 140.000km in silber wie wahl auf den 16v jezt ist er bei mir und die ersten umbauten sind gemacht MadD mein Kennwod radio ist wieder drinn sowie einen geschloßenen K&N Sportluftfilter, eine Kurzstabantenne und intra T-Line in 5,5x14 ob diese bleiben oder nicht wird noch geschaut ist auf jeden fall für diese Saison erstmal ( hab ein angebot was wird aber nicht veraten) gepklant ist so einiges Very Happy

-Tiefer
-Sportauspuff
-Schwarze Rückleuchten
-3. Bremsleuchte
-Scheibentönung
-Musik anlage
- Andere scheinwerfer
- andere Seitenblinker
- bischen mit folie das desing ausen ändern
- Bodikitt

Daten : Twingo c06 phase 3 140.000km 1,2 16v 75PS Dynamique (el.fenster, el.spiegel, klima, servo, lenkradfernbeienung, hoffe hab nix vergessen)


[Bild: twingo-16022720362946.jpg]
das ist das Aktuelste Bild. die anderen waren aus dem Angebot.

[Bild: twingo-16022720524481.jpg]

[Bild: twingo-16022720845058.jpg]

[Bild: twingo-16022720334217.jpg]

[Bild: twingo-16022720317098.jpg]

[Bild: clio-16022720399959.jpg]
das war mein alter clio.


Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Markus

netter Twingo, aber der Clio ist ja dagegen echt der Müllhaufen.

ich sammel solch müll aber kostenlos^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die nette begrüßung Smile

find ihn echt schick und das wird noch schicker^^

hin schon am clio MadD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
+g bestimmt^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sind das 17" Intras auf dem Clio ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi,

Ja genau hatte auf meinem Clio 17er intra 7x17 et38
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Erst mal Willkommen hier bei uns im Forum Markus_1404.

alfacoder,

also ein neues Mitglied tut man so aber nicht begrüßen. Außerdem war der Clio top mit meinem zusammen waren es die schönsten Clio´s die bei uns im Umkreis unterwegs waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus_1404 , doggyfizzle
#8
Hi,

mein Twingo wurde Verkauft der grund warum ist ganz einfach hatte ja einen Golf V als Altagsauto und den twingo und da der Golf einen Pleulagerschaden hatte wurden beide Verkauft und ein Auto gekauft was jezt erstmal das Ganze jahr gefahren wird ich bin bei Renault geblieben Smile es ist ein Renault Wind 1.6 16V Gordini geworden bj 2012 beim kauf 50.500 km ich werde dazu gleich einen extra thead im Twingo 2 bereich aufmachen Smile

MFG
markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 3.0 Arbeitstitel Silver Surfer twingo-fahrer85 6 6.658 23.06.2013, 22:39
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste