Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus München
#1
Hi Leute! Ich bin der Kai (21) und seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Twingo 2 Ph 2 in rot.

Zur Zeit ist er noch sehr Serienah aber das wird sich im Laufe des Jahres hoffentlich (u.a mit euer Hilfe )ändern .

Da ich mich schon ein wenig durchs Forum geklickt habe, und gemerkt habe dass es doch sehr freundlich zu geht, freue ich mich drauf ab und an meinen Senf dazu geben zu dürfen.

Zu meinem Auto werde ich noch wann anders genauer eingehen.

MfG

Statcher94 aka Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann wilkommen hier im forum....
(gibt es welche photos von deinem twingo??)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bilder werden folgen hatte die tage leider noch keine zeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen und viel spaß im forum.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So hier jetzt die Bilder zu meinem Kampfzwerg

Wie gesagt ist noch alles Serie da ich sehnsüchtig auf die TWB warte

Die einzige Veränderung bis jetzt sind die mit Plastidip folierten Radkappen in kupfer metallic

Ich hoffe trotzdem er gefällt euch

[Bild: a199fb5c26efc305280888e90cc33dbf.jpg]

[Bild: a79518c0fa4404a181a7ea3d84b347d0.jpg]

[Bild: f4e6d5182e1d747ace4ab3929e1d4f53.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hier ein kleines update nach ca 1 Monat von meinem Kampfzwerg Mittlerweile habe ich ihn hinten verdunkelt, ein paar Sticker drauf (ist Geschmackssache ), blinkerbirnen gewechselt in Chrom, kennzeichenhalter in Hochglanz schwarz drauf und neue Schuhe besorgt(ich liebe diese felgen)                    
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tiefer du musst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(03.04.2016, 14:57)onkel-howdy schrieb: Tiefer du musst Wink
Unbedingt zur twb hol ich mir federn
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus München stang68 1 3.154 03.08.2014, 01:44
Letzter Beitrag: Nautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste