Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln
#1
Hallo und danke schon mal. Wer kann mir genau erklären, wie ich an meinem Twingo 2 die Leuchtmittel der Frontscheinwerfer tausche bzw. wechsele. Eventuell mit bebilderter Anleitung. Habe günstig die Osram Night Breaker Unlimited H4 12V 60/55W bekommen. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

werfe mal ein Blick in dein Handbuch, da steht alles drin.

Falls du keins hast oder trotzdem eine bebilderte Anleitung brauchst, dann lasse Sie lieber wechseln. Für nen Taler in die Kaffeekasse, sollte das jede Werkstatt in 2 Minuten erledigt haben.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Selbermachen lernen, ggf zeigen lassen wie es geht.
Glaskolben nicht mit den Fingern berühren, die Fingerabdrücke brennen fest. Man kann sie mit einem Papiertaschentuch o.a. anfassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das sind die basis arbeiten, die sogar jede frau in angriff nehmen kann.........
und so lernst du bestimmt einiges zusaetzlich ueber dein t-2
ist wirklich keine kunst, trau dich nur............
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke - Ihr habt recht. Gewagt und erledigt. LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheinwerfer Abdeckung nippon_dude 1 2.323 17.05.2006, 10:06
Letzter Beitrag: Pogo-Row

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste