Das Twingoforum...

Normale Version: Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und danke schon mal. Wer kann mir genau erklären, wie ich an meinem Twingo 2 die Leuchtmittel der Frontscheinwerfer tausche bzw. wechsele. Eventuell mit bebilderter Anleitung. Habe günstig die Osram Night Breaker Unlimited H4 12V 60/55W bekommen. Danke
Hallo,

werfe mal ein Blick in dein Handbuch, da steht alles drin.

Falls du keins hast oder trotzdem eine bebilderte Anleitung brauchst, dann lasse Sie lieber wechseln. Für nen Taler in die Kaffeekasse, sollte das jede Werkstatt in 2 Minuten erledigt haben.

Grüße
Selbermachen lernen, ggf zeigen lassen wie es geht.
Glaskolben nicht mit den Fingern berühren, die Fingerabdrücke brennen fest. Man kann sie mit einem Papiertaschentuch o.a. anfassen.
das sind die basis arbeiten, die sogar jede frau in angriff nehmen kann.........
und so lernst du bestimmt einiges zusaetzlich ueber dein t-2
ist wirklich keine kunst, trau dich nur............
Danke - Ihr habt recht. Gewagt und erledigt. LG