Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I, wie die Jungfrau zum Kind oder so.....
#16
ZZTwingo1 
Ja klar, Fotos kommen zum Begutachten, keine Frage.

@BCT, der Phase 2 hat alles elektrisch, Spiegel, Servo, NSW und ZV, allerdings IR. Daher gehe ich davon aus, dass nur die Schlösser brauchbar sind. Müsste ja eigentlich die "kleine" ZV von JOM ausreichen, der "grosse" Nachrüstsatz hat allerdings den Charme von Masterschloss und anderen Gimmicks wie z.b. 3. Taste für Fenster schliessen oder Coming Home wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist natürlich zusätzlicher Verkabelungsaufwand und wahrscheinlich auch mechanische Anpassung der JOM Schliessmotoren. Man wird sehen. Habe schon angefangen die Kabelbäume auszubauen. Ganz schöner Aufwand (Seitenschneider wäre einfacher) aber Türen sind schon getrennt und Armaturenbrett ist auch fertig zum Abnehmen. Ob ich mir allerdings die Geschichte durch den Dachholm zum IR Decoder antue weiss ich noch nicht. Aber wer weiss, vielleicht kanns ja mal jemand gebrauchen.
Ich werde berichten.

Gruß

Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nee, das mit dem Dachholm lässt du sein.
Sonst machst du alles richtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: highspeedtractor
#18
ZZTwingo1 
Tach zusammen,

es ist vollbracht, der "Neue" steht endlich auf dem Hof. Hier nun die angedrohten Bilder. Baujahr 2002, 100000km, Atollblau I43

[Bild: twingo-13184012-pWf.jpg]




[Bild: twingo-13184207-8Cr.jpg]




[Bild: twingo-13185133-2lv.jpg]




[Bild: twingo-13185247-5tu.jpg]




[Bild: twingo-13185328-GZW.jpg]

Hab Ihn grade noch hochgehoben, sieht untenrum wirklich noch gut aus. Bremsen durch das lange Stehen etwas angegammelt, müßte mal wieder häufiger gebremst werden.Smile

Insgesamt gute Basis und Substanz, bin echt zufrieden. Elektrospiegel hab ich schon umgebaut, morgen gehts dann weiter mit Verkabelung sowie ZV und Servo. Gerade noch Farbe bestellt, um die NSW Becher und die Stossfänger in I43 zu lacken.

Hoffe, er gefällt.

LG Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
die autos im hintergrund sind neben dem schätzchen auch nicht ohne. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind Very Happy

Im Ernst, für die Kisten musst Du schon ein großes Herz haben, da sitz ich bescheidener drin als im Twingo, und das bei der Größe.
Die stehen da nur rum, weil die auf LED Scheinwerfer umgebaut werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da erzähle doch bitte was im off topic zu.
Interessiert mich, die LED Scheinwerfer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste