Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filterwechsel Twingo
#16
Liegt alles im Auto, kann ich leider nicht sagen. Vermute ich aber mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
luftfilter fehlt in deiner liste! Wink
da du viele paragraphen in den raum wirfst, kennst du dich sicher aus. da ich es damit nicht so habe, bin ich jetzt weg und werde das nur noch beobachten.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie gesagt der Verkäufer hat mich definitiv angelogen. Möglicherweise habe ich da eine naive altertümliche Vorstellung aber wenn ich bei Ebay etc. verkaufe gebe ich jedes kleine Detail an und wenn irgendwas nicht stimmt nehme ich es zurück. Mich machen solche Menschen extrem wütend!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(04.02.2016, 21:42)Janito schrieb: Liegt alles im Auto, kann ich leider nicht sagen. Vermute ich aber mal.
Na dann Check das erstmal. Dann bist du schlauer.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#20
Die Filter kosten 20-30€ ohne Arbeitszeit.
(D)ein Problem ist, dass sich in dir die Erwartung neuer Filter festgesetzt hat.
Fakt ist, dass du dich jetzt vielleicht nicht ganz wohl fühlst, aber dass der Sachverhalt gänzlich unbedeutend ist. Das Problem existiert nicht wirklich!
Jeder Fachmann lacht darüber, Anwälte mögen in Erwartung sicherer Vergütung zum Streit raten. Vergiss es oder kaufe nur noch Neuwagen.

Dass Autoverkäufer lügen ist normal, gewöhnt euch endlich daran.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste