Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsbeleuchtung Twingo 2 LED
#1
Bin hier neu und erst seit Dezember in Besitz eines gebrauten Twingo 2 Bj. 2010 meine Heizungsbeleuchtung ist teilweise defekt.
Möchte die Lämpchen in LED Lämpchen austauschen. Nun bevor ich das alles in gang setzt möchte ich doch vorher wissen was für LED`s
genauer gesagt mit was für ein Sockel die sein müssen, wenn geht's ohne großen Umbau oder löten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal ob du hier was findest.
Zitieren
Es bedanken sich: Hombre
#3
Danke für den Hinweis, so klar ist es immer noch nicht, außer SMD T5 1,2W. Soweit mit Stecksockel. Was sind denn jetzt für welche Birnchen drinnen. Zu schrauben also drehen oder stecken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
Habe die erst im Dezember getauscht. Und hatte die mit Drehsockel.
Hat KevKev1991 hier aber auch geschrieben: http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8712143

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke nochmal. Waschi, also wie schon gelesen T5 mit Drehsockel, so jetzt erst mal Handball schauen. Schönen Abend wünsch ich euch Gruß günni
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So nun nochmal, weil mir das nicht so einleuchte mit Gewinde und Stecksockel.
sind die Lämpchen vom Twingo 1 identisch mit meinem Twingo 2 ?
In Twingo 1: T5 B8.5 D Sockel dafür LED T5 B8.5D Sockel (PNP) davon gibt es verschiedene Ausführungen(z.B. mit ovalem Glas).
Warum hat hier niemand mal ein Bild und genaue Bezeichnung. Ich kann ja nicht ausbauen und dann erst bestellen.
Günni
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste