Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckträger Quick-Fix
Verfasser Nachricht
boernie2014 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Heckträger Quick-Fix
Hallo Leute,

wir bekommen noch einen Twingo 3 in die Familie. Mit diesem sollen auch Fahrräder transportiert werden. Dazu bietet Renault den Heckträger Quick-Fix an. Wie der fRH mir mitteilte, ist der Träger wohl noch nicht zugelassen in Deutschland. Weiteres wusste er aber auch nicht.

Gibs da nähere Infos?

Gruß
Bernd
09.01.2016 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
306x gedankt in 228 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckträger Quick-Fix
Die Forensuche ist zwar manchmal doof, aber mit dem Begriff "Quick Fix" findet man tatsächlich diesen Beitrag:

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8723289

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
09.01.2016 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
boernie2014 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckträger Quick-Fix
Genau das habe ich gesucht, Danke!!! Habe leider nur mit Heckträger gesucht!

Gruß
Bernd
09.01.2016 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation