Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE?
#1
ZTwingo2 
Hallo Twingofreunde,

Mein Twingo hat zu Weihnachten den oiginalen Spoilersatz (Spoilerlippe und 2Kappen für die Heckstoßstange) bekommen.
Originalverpackt mit Anleitung aber ohne ABE.

Ist die ABE bei einem Originalteil notwendig?
An der Lippe steht die KBA 3108
[Bild: twingo-05154500-VXK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Wo hast du die Spoilerlippe her???
Hat der Händler vielleicht noch Infos???

Die sieht mir überhaupt nicht aus wie ein Original-Teil. Aber ich glaube die gab es mal beim Styling-Paket.

Falls du dich komplett absichern möchtest würde ich zum TÜV fahren und fragen. Aber für ein Original Renaultteil brauchst du eigentlich nichts.

Grüße

PS: Der Icon ist für den Twingo 3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die lippe ist ein renault originalteil vom sogenannten anthrazit paket,hab ich auch montiert, allerdings nur die lippe. Es gab auch noch passende schwellerverkleidungen (hab ich auch noch in der garage liegen)und radläufe. Auf der anleitung zur montage findest du den link zum download der abe. Wenn nicht schreib mir ne pn ich hab die abe auf jedenfall
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,
Danke für eure Hilfe!
Die Anleitung die dabei war hab ich leider schon weggeworfen. Rolling Eyes
@lowmega Wär super wenn du die mir zukommen lassen könntest. Ich schreib dir gleich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
pn mit abe(s) für lippe und heckteile ist unterwegs Wink . im übrigen schöner twingo so ganz in schwarz. hätt ich damals nen schwarzen gt gefunden hätt ich den auch so genommen. stell ihn doch mal vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke
Schwarz gefällt mir der Twingo auch am besten.Er hat zwar nur den 75Ps Motor aber war günstig und hatte nur 10000km.
Ja,vorstellen wollte ich ihn schon immer mal.Vielleicht wirds diese Woche.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spoilerlippe auf Twingo von Laguna. Hausen 13 17.070 02.05.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Twingo2 Umbau zu Facelift nach Unfall spoddig 24 17.014 30.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag: spoddig
  Umbau Heckklappengriff auf Facelift Eleske 14 10.098 13.07.2020, 17:37
Letzter Beitrag: mbk
ZTwingo2 Abschleppöse Tuning für Twingo 2 Facelift CARRI86 32 33.130 17.04.2015, 07:46
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Stoßstange von Facelift Bj. 2012 demontieren Thorsten Huch 7 9.878 07.01.2015, 17:06
Letzter Beitrag: lowmega
  Twingo 2/2 Facelift Twingo1808 1 3.478 14.02.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Patrick-RS
ZTwingo2 Twingo Facelift RS/GT BREED.OF.SPEED 0 2.927 30.09.2013, 19:52
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
  Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift topless 10 12.141 11.09.2013, 17:03
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste