Das Twingoforum...
Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? (/thread-35957.html)



Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? - Fred - 05.01.2016

Hallo Twingofreunde,

Mein Twingo hat zu Weihnachten den oiginalen Spoilersatz (Spoilerlippe und 2Kappen für die Heckstoßstange) bekommen.
Originalverpackt mit Anleitung aber ohne ABE.

Ist die ABE bei einem Originalteil notwendig?
An der Lippe steht die KBA 3108
[Bild: twingo-05154500-VXK.jpg]


RE: Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? - Waschi - 05.01.2016

Hallo,

Wo hast du die Spoilerlippe her???
Hat der Händler vielleicht noch Infos???

Die sieht mir überhaupt nicht aus wie ein Original-Teil. Aber ich glaube die gab es mal beim Styling-Paket.

Falls du dich komplett absichern möchtest würde ich zum TÜV fahren und fragen. Aber für ein Original Renaultteil brauchst du eigentlich nichts.

Grüße

PS: Der Icon ist für den Twingo 3.


RE: Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? - lowmega - 05.01.2016

Die lippe ist ein renault originalteil vom sogenannten anthrazit paket,hab ich auch montiert, allerdings nur die lippe. Es gab auch noch passende schwellerverkleidungen (hab ich auch noch in der garage liegen)und radläufe. Auf der anleitung zur montage findest du den link zum download der abe. Wenn nicht schreib mir ne pn ich hab die abe auf jedenfall


RE: Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? - Fred - 05.01.2016

Hey,
Danke für eure Hilfe!
Die Anleitung die dabei war hab ich leider schon weggeworfen. Rolling Eyes
@lowmega Wär super wenn du die mir zukommen lassen könntest. Ich schreib dir gleich.


RE: Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? - lowmega - 05.01.2016

pn mit abe(s) für lippe und heckteile ist unterwegs Wink . im übrigen schöner twingo so ganz in schwarz. hätt ich damals nen schwarzen gt gefunden hätt ich den auch so genommen. stell ihn doch mal vor.


RE: Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? - Fred - 06.01.2016

danke
Schwarz gefällt mir der Twingo auch am besten.Er hat zwar nur den 75Ps Motor aber war günstig und hatte nur 10000km.
Ja,vorstellen wollte ich ihn schon immer mal.Vielleicht wirds diese Woche.