Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser
#16
danke das war ein guter tip denke ich mal ich hab da echt kein plan von ich hoffe ja mal das mir das einer auf dem treffen mal zeigen kann wenn ich da dran gehe dann geht das ganze auto nich mehr Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also falls jemand nicht handwerklich geschickt ist...ich hab noch ein Y-Kabel fürn Drehzahlmesser hier liegen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey,

Wo verlege ich denn am besten die Kabel in den Motorraum um den DZM anzuchliessen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich hab es über den gleichen weg wie das Endstufen kabel gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich auch, gestern noch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hallo
so habe mir auch einen geholt.
nun habe ich das problem wie anschlissen ?
rot auf +
minus ist ja klar
nun habe ich ein grünes kabel das an die zündspule soll.da habe ich zwei kabel ein braunes und weißes.
wo kommt das grüne hin
gruß marcusEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hallo
meiner geht Laughing
gruß marcus

marcus07 schrieb:hallo
so habe mir auch einen geholt.
nun habe ich das problem wie anschlissen ?
rot auf +
minus ist ja klar
nun habe ich ein grünes kabel das an die zündspule soll.da habe ich zwei kabel ein braunes und weißes.
wo kommt das grüne hin
gruß marcusEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Moin,

wie wäre es eigentlich einen DZM aus dem Espace JE einzusetzen. Vom Prinzip her sollte das doch gehen. Ich würde ja auch gerne so einen DZM haben, aber diese analogen Instrumente sehen aus wie würg im Twingo und die digitalen ... auch nicht besser. Oder hat jemand die ultimative Idee, statt der Kilometer die DZM einzublenden. Im Smart haben wir immer so verrückte Sachen gemacht.

Greez

M.

ohne DZMWink
2004 - 1.2 16V Lazuly - 30tkm
2000 - 1.2 Cool/Klima - 50tkm
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste