Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Bügel T2
#1
Hi
Hat jemand ein Bild von einem Bügel in einem Twingo 2? Am liebsten von einem Wiechers Bügel. Finde irgendwie nichts.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab irgendwo auf dem Laptop noch ein Bild von einem t2 mit Bügel. Keine Ahnung von welcher Firma. Wenn ich heute Abend zu Hause bin kann ich es gerne mal hochladen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So, Bild gefunden ist aber leider doch kein Bügel sondern nur eine domstrebe. Die gekreuzten Gurte waren in meinen Gedanken irgendwie ein Bügel. Sorry. [Bild: twingo-12150758-zFs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
here you are: http://www.k-tecracing.com/show_product....3&appid=17

finde das teil super. wenn ich nicht ab und an jemanden hinten sitzen hätte, hätt ich sowas schon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das sieht doch aber eher nach nem überdiemensionierten Stabi aus? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist eine Gurtbefestigungsstrebe und kein Bügel. Sad
Ich such Bilder von einem verbauten Bügel von hinten am besten. Es geht um die hinteren Begestigungspunkte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
was meinst du mit bügel? das ist ein bügel, oder meinst du einen käfig?

[Bild: renault-twingo-r2-ams-mdb-284369.jpg]
[Bild: DSC_7157.JPG]
[Bild: montage-twingo-R1-16.jpg]

http://img268.imageshack.us/img268/5162/p5100148.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das was er meint wird häufig als schraubkäfig oder Clubsportbügel bezeichnet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die ersten drei sind Käfige bzw. Einer ist eine Zelle.
Ein Käfig geht bis zum Armaturenbrett.
Ein Bügel ist hinter den Vordersitzen im Boden verschraubt.
Ein Clubsportbügel wird an den original Befestigungspunkten befestigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann müsste es der letzt imageshack link sein, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Genau. Wenn jetzt noch jemand einen von Wiechers hat wäre top.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste