Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo - Blackdream
#61
das ist noch net verbaut wollte den nur mal reinhalten
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ich reich ma bilder der frequenzweichen und der hochtöner in den spiegeldreiecken nach.
sie müßten morgen oder am samstag vom dhl menschen bei dir vorbeigebracht werden.
tut mir leid, früher ging nich.

[Bild: b0ud1iwxhr4nl467i.jpg]
[Bild: b0ud31776c9ya7ey6.jpg]
[Bild: b0ud3tn6kjexxzo1a.jpg]
[Bild: b0ud4fs8vbixoqesu.jpg]
[Bild: b0ud4fs8vbixoqesu.jpg]
[Bild: b0ud56aiimer81p4e.jpg]
[Bild: b0ud5j0ofl6zb1bvy.jpg]

ich hoff sie sind so geworden, wie du wolltest.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
klar danke dir fettes danke

dann kommen die passend zu meinen geburtstag
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
gestern und heute habe ich gesägt und angefangen alles einzubauen. sry für die pics sind handy cam habe leider keine digi cam mehr. morgen ist erstmal still stand, da werden autos gewaschen und poliert.

von der heckklappe aus

[Bild: b0zjj2zbo6m8pr3fu.jpg]

hinter den vordersitzen

[Bild: b0zjk5hr2uut7ymui.jpg]

mit den kisten

[Bild: b0zjkzpg013p5yalm.jpg]

mal nen stück teppich reingehalten

[Bild: b0zjlqfifqc50etyi.jpg]

vorläufig die boxen in den seiten

[Bild: b0zjm67ujwwhoiasq.jpg]

die ht´s

[Bild: b0zjmmdntbsdbk1ey.jpg]

die garage

[Bild: b0zjmxvooe8h35y5m.jpg]

meine hilfe

[Bild: b0zjnad7l623w7i22.jpg]
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
und was kommt noch übers reserverad?! oder willste das so lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
da kommt ne klappe drüber, ich habe aus meinem letzten urlaub gelernt, dass das reserverad sehr wichtig ist. die klappe kommt heute noch rein dann ist da erstmal alles soweit fertig.
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#67
heute war waschtag


[Bild: b10juwsixk5v8un5n.jpg]


[Bild: b10jv5fucejtalpyz.jpg]


[Bild: b10jvfy28ipntz3cr.jpg]


[Bild: b10jvv58ydgfckiwr.jpg]


[Bild: b10jw6doen4kaw6uz.jpg]
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
hast du "nur" gewaschen oder auch poliert/gewachst?

wie läuft dein ausbau?
gibts schon neue bilder/änderungen/fortschritte?

gruß co

edit:
eigentlich schon n ersten soundcheck gemacht?
ich geh ma stark von aus, aber berichtet hast du darüber noch nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Oh, die Felgen hatte ich auch mal kurz drauf Smile
Würde die Trommeln aber noch anpinseln, ansonsten schick schick.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
sorry hatte wenig zeit, wegen der techniker schule, werde mich nächste woche dienstag ausführlich mit fotos hier dokumentieren sorry
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#71
so hatte heute doch nicht so die zeit aber mal nen kurzer bericht.

bis auf die seitenverkleidungen und der obereabdeckungs ist alles fertig. mir ist leider das holz ausgegangen ^^. nen wenig kleinarbeit ist es nocht aber am donnerstag abend lief dann endlich die musik. ich muss sagen zu vorher ist es echt besser geworden, mal schauen wie lange es mir gefällt. mein handy ist derzeit defekt, deswegen habe ich leider keine fotos.
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
so von mir gibts auch was neues handy ist kaputt deswegen sind alle fotos weg aber das ist nicht so schlimm.

ab morgen habe ich ne neue lichtmaschine drin, weil meine alte verreckt ist.

die tage werde ich wenns klappt mal zum lacker fahren dann gibts was neues schönes ^^. der heckausbau schleift nen wenig da ich kaum noch zeit habe für mein gefährt.
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Die Felgen sind echt der Hammer =)))

tolles Auto haste dir gebastelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
hat sich wieder was getan.

die front und die seitenschweller werden sehr wahrscheinlich samstag vom lacker geholt. und der heckausbaue ist weit fortgeschritten, der muss nur noch bezogen werden, hoffe ich bin bis zum treffen durch damit
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#75
also bilder gibts erst nach dem treffen.

heckausbau ist fertig.

mein neues heck ist auch dran, aber nur fürs treffen. muss das nochmal komplett überarbeiten und lackieren.

wenn alles gut geht dann habe ich samstag auch meine neue front und die neuen seitenschweller. das hat sich leider ein bischen vertagt. wenns nicht klappt auch egal.

freue mich aufs treffen und bilder wird es dann am sonntag abend geben.
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.419 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste